Wiesbaden

14:52 A: Im Garten unserer Nachbarn (die mit der Baustelle letzten Sommer, erinnerst dich?) ist so ein Typ, schätzungsweise Anfang 20, der versucht Schlitten zu fahren und dabei keinen Meter vorwärts kommt, obwohl er extra Anlauf nimmt und den Schnee vorh

14:52
Im Garten unserer Nachbarn (die mit der Baustelle letzten Sommer, erinnerst dich?) ist so ein Typ, schätzungsweise Anfang 20, der versucht Schlitten zu fahren und dabei keinen Meter vorwärts kommt, obwohl er extra Anlauf nimmt und den Schnee vorher etwas plattgedrückt hat...
Ja, ich erinnere mich... War die Baustelle bei denen nicht, weil die ihren Boden begradigt haben?
Korrekt :D

19:13 A: omg, diese kopfhörer sind so krass außengeräuschisolierend...also wenn ich demnächst überfahren werde, dann weil meine kopfhörer die besten sind, welch ein schöner tod...sie wurde überfahren wg. zu geilem sound im ohr...

19:13
omg, diese kopfhörer sind so krass außengeräuschisolierend...also wenn ich demnächst überfahren werde, dann weil meine kopfhörer die besten sind, welch ein schöner tod...sie wurde überfahren wg. zu geilem sound im ohr...

16:57 A: So, wir sind endlich angekommen! Die WG von T. ist spitze, die haben hier ne Playstation und lauter Ballerspiele! 19:04 B: Und, was macht ihr so schönes? - A: Naja, haben gerade sozusagen ein CoD-Tunier gemacht.. Die wollten mich nicht mitmachen

16:57
So, wir sind endlich angekommen! Die WG von T. ist spitze, die haben hier ne Playstation und lauter Ballerspiele!
19:04
Und, was macht ihr so schönes?
Naja, haben gerade sozusagen ein CoD-Tunier gemacht.. Die wollten mich nicht mitmachen lassen :(
Hau die, das ist sexistisch!
Ich glaube, ich hab denen schon anderweitig weh getan ;) Ich hab so lange rumgenervt, dass der Gewinner des Ganzen am Ende gegen mich antritt, dass die eingewilligt haben...
Und??
Sie bereuen es. Ich hab gegen A. gewonnen, daraufhin wollte der Rest auch. Ich hab niemanden mit Samthandschuhen angefasst :D Mein Freund heult jetzt, weil ich ihn fertig gemacht habe.. ^^'
19:42
DAS IST MEINE SCHWESTER! :D

22:14 A: Bier und meine blase.. Kannste knicken xD - B: Katheter! Kateter? Katether Oo Katheter! - A: Du bist Krankenpfleger! - B: Das Wort sah komisch aus, ich musste googeln, sag bitte niemandem :D - A: 😂😂😂

22:14
Bier und meine blase.. Kannste knicken xD
Katheter! Kateter? Katether Oo Katheter!
Du bist Krankenpfleger!
Das Wort sah komisch aus, ich musste googeln, sag bitte niemandem :D
😂😂😂

08:40 A: Kann ich nochmal dein PayPal benutzen? - B: Ohje :D muss ich erst mal probieren, ob ichs noch weiß... 19:03 A: Haste mal ausprobiert? Ansonsten kann ich auch wen anders fragen... - B: Ja, geht noch. 11:00 A: Super, danke :) :* soll ich dir das Ge

08:40
Kann ich nochmal dein PayPal benutzen?
Ohje :D muss ich erst mal probieren, ob ichs noch weiß...
19:03
Haste mal ausprobiert? Ansonsten kann ich auch wen anders fragen...
Ja, geht noch.
11:00
Super, danke :) :* soll ich dir das Geld überweisen oder willst du dir das Geld von der Oma geben lassen? (is mein Weihnachtsgeschenk...)
Ich weiß jetzt net genau, ob die meine Adresse oder die von PayPayl nehmen... Also wenn du demnächst nen rosa Einhorn Pulli in der Post hast, der is für mich^^
11:23
Hast du dir ernsthaft nen Pulli für 26 € bestellt, der 23€ Versand kostet?!
Ähm...
Is doch eh egal, ich lass ihn mir ja von der Oma schenken... und ich wollt den unbedingt haben :D

15:00 A: Hi, kannst du mir bitte die Hausaufgaben von heute geben ? - B: Wenn du mir sagst warum du krank warst... - A: Das weiß ich selber nicht so genau, aber als ich heute morgen im Bett lag und gekotzt habe kam meine Mutter rein und meinte zu mir, ob

15:00
Hi, kannst du mir bitte die Hausaufgaben von heute geben ?
Wenn du mir sagst warum du krank warst...
Das weiß ich selber nicht so genau, aber als ich heute morgen im Bett lag und gekotzt habe kam meine Mutter rein und meinte zu mir, ob ich mir meine Ernährung nochmal durch den Kopf gehen lasse...
Wollte sie sagen dass du fett bist oder dass dir die Kotze langsam zu Kopf steigt ? :D
Ein bisschen von beiden...

Pages