Wiesbaden

15:27 A: WTF Ich sitz gerade mit meinem Eis vor dem Rathaus und auf einmal kommen so zwei kleine Jungs (höchstens 2. Klasse) an mir vorbei. Schreit der eine: "Fang mich doch, du Hurensohn!" Und der andere:"Fick dich!" Darauf der erste:"Fick dich selber du

15:27
WTF Ich sitz gerade mit meinem Eis vor dem Rathaus und auf einmal kommen so zwei kleine Jungs (höchstens 2. Klasse) an mir vorbei. Schreit der eine: "Fang mich doch, du Hurensohn!" Und der andere:"Fick dich!" Darauf der erste:"Fick dich selber du Arschloch!" Wenn ich daran denke, dass es unsere schlimmsten Beleidigung in der zweiten Klasse war, jemanden "Blödmann" zu nennen...

21:07 A: Weißt du, was der Vorteil davon ist, die Pille zu nehmen? ^^ - B: Ähm... Keine ungewollten Schwangerschaften, weniger Regelschmerzen, weniger Pickel, geringeres Eierstockkrebsrisiko? - A: Du weißt selbst in den Ferien, welcher Wochentag gerade is

21:07
Weißt du, was der Vorteil davon ist, die Pille zu nehmen? ^^
Ähm... Keine ungewollten Schwangerschaften, weniger Regelschmerzen, weniger Pickel, geringeres Eierstockkrebsrisiko?
Du weißt selbst in den Ferien, welcher Wochentag gerade ist, weil es auf der Packung steht :D

16:36 A: L. kommt nachher vorbei dann überlegen wir was wir machen. - B: Oh Mimimimi - A: Wollten eigentlich auf den Neroberg zum Improtheater - B: Oh interessant. Sein oder nicht sein das ist hier die Frage? - A: Hast du eigentlich nichts besseres zu tu

16:36
L. kommt nachher vorbei dann überlegen wir was wir machen.
Oh Mimimimi
Wollten eigentlich auf den Neroberg zum Improtheater
Oh interessant. Sein oder nicht sein das ist hier die Frage?
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als deine Tochter zu nerven? Oder kannst du nix mehr mit Mama machen weil die zu sehr mit Pokemon beschäftigt ist.
Du bist halt nicht da und ein bisschen sozialer Kontakt schadet nicht ;D

22:55 A: Ich vermisse eben die guten Zeiten mit ihm - B: Du kannst aber den Keks nicht ohne Krümel haben🍪 - A: :( - B: Außer es ist viel Schokolade drumherum und drin. Was wieder bestätigt: die Lösung lautet Schokolade🍫 - A: Stimmt leider&

22:55
Ich vermisse eben die guten Zeiten mit ihm
Du kannst aber den Keks nicht ohne Krümel haben🍪
:(
Außer es ist viel Schokolade drumherum und drin. Was wieder bestätigt: die Lösung lautet Schokolade🍫
Stimmt leider😫
Und wenn man Kekse im Bett ist, dann tut es später eben weh. Naja und du hast "den Keks" eben auch im Bett gegessen...😏

Pages