Zufall

22:03 Wowwowwow. Ich bin so fertig mit der welt. Ich sitz daheim allein vorm Schreibtisch, hör Nickelback und lern spanisch und grade hab ich mir meine kitschige, geschmacklose winkekatze geholt und zu mir gestellt damit ich mich nicht so einsam fühle.

22:03
Wowwowwow. Ich bin so fertig mit der welt. Ich sitz daheim allein vorm Schreibtisch, hör Nickelback und lern spanisch und grade hab ich mir meine kitschige, geschmacklose winkekatze geholt und zu mir gestellt damit ich mich nicht so einsam fühle.
Das ist so süß, ich mach das jetzt genauso :'D :D
Jedesmal wenn ich ein verb richtig dekliniere geb ich ihr ein high five. Das ist der Beginn einer großen Freundschaft.
Unser Tag war zu lang.

(03:19) lieber ...,ich finds echt toll mit dir,aber wenn du mich das nächste mal wieder in deine dreckige zweitwohung einlädst,komm ich nicht,auf das nuttenloch hab ich keinen bock 158733 03:19lieber ...,ich finds echt toll mit dir,aber wenn du mich das n

03:19
lieber ...,ich finds echt toll mit dir,aber wenn du mich das nächste mal wieder in deine dreckige zweitwohung einlädst,komm ich nicht,auf das nuttenloch hab ich keinen bock

22:12 chrissi du musst ganz dringend kommen,etwas schreckliches is passiert!!! 22:30 [wieso geht keiner von euch ans telefon??was ist passiert?ich bin unterwegs zu dir!!!mache mir sorgen!!bitte meldet euch!] - sehr gut!wir dachten ,wenn wir schreiben "kom

22:12
chrissi du musst ganz dringend kommen,etwas schreckliches is passiert!!!
22:30
wieso geht keiner von euch ans telefon??was ist passiert?ich bin unterwegs zu dir!!!mache mir sorgen!!bitte meldet euch!
sehr gut!wir dachten ,wenn wir schreiben "komm vorbei party machen" würdest du eh wieder nicht kommen;)

Pages