Zufall

10:38 A: Oh Gott ich wurde gestern von so nem Typen angemacht, der war mir gleich sympathisch😊 - B: Wieso was hat er denn gemacht? - A: Hat nen Eiswürfel aus seinem Drink gefischt, ihn auf den Boden geworfen, zertreten und gesagt "jetzt ist das Ei

10:38
Oh Gott ich wurde gestern von so nem Typen angemacht, der war mir gleich sympathisch😊
Wieso was hat er denn gemacht?
Hat nen Eiswürfel aus seinem Drink gefischt, ihn auf den Boden geworfen, zertreten und gesagt "jetzt ist das Eis wohl gebrochen"😂
Behalt den! Endlich einer der nen genauso stumpfen Humor hat wie du😉

10:46 Habe eine lacoste Uhr gefunden! Und die passt zu meinem Outfit:-) direkt vor der Tür auf der Straße! Die sieht teuer aus...echtes Leder und in Silber:-) - Hab Grad gesehen dass es wohl doch keine lacoste ist. Das krokodil hat weiße Punkte und ein Ge

10:46
Habe eine lacoste Uhr gefunden! Und die passt zu meinem Outfit:-) direkt vor der Tür auf der Straße! Die sieht teuer aus...echtes Leder und in Silber:-)
Hab Grad gesehen dass es wohl doch keine lacoste ist. Das krokodil hat weiße Punkte und ein Gesicht es ist glaube ich eine kinderuhr...

14:59 Und hast du Ihn nach 6 Monaten anstarren nun endlich gefragt❓❔❓ - [Ja gestern ] - Und was hat er gesagt❓❔❓ - [Nee sorry ich bin schwul] - Okay das ist echt mies Ich komm am Samstag vorbei mit Eis 😊😊

14:59
Und hast du Ihn nach 6 Monaten anstarren nun endlich gefragt❓❔❓
Ja gestern
Und was hat er gesagt❓❔❓
Nee sorry ich bin schwul
Okay das ist echt mies Ich komm am Samstag vorbei mit Eis 😊😊

Pages