Zufall

23:13 A: Uhm... D? Ich glaube du hattest nicht ganz unrecht als du sagtest das K auch nicht ganz hetero sein kann - B: Wieso? Wie läuft dein Date denn? :D - A: 2 Vodka und jetzt tanzt der Kerl mit nem anderen Typen -.- - B: Hahaha :D 23:57 A: Na toll, je

23:13
Uhm... D? Ich glaube du hattest nicht ganz unrecht als du sagtest das K auch nicht ganz hetero sein kann
Wieso? Wie läuft dein Date denn? :D
2 Vodka und jetzt tanzt der Kerl mit nem anderen Typen -.-
Hahaha :D
23:57
Na toll, jetzt isser mit dem Typen weggegangen -.- Kommst vorbei? Voddie geht auf mich, den brauch ich eh
Klar, süße, aber nur wenn du mir seine Nummer gibst bevor du die bei dir löschst ;)
.... -.-

13:27 Dein Bett quietscht. MfG die schlaflose Mitbewohnerin... - [:-D Sorry, aber das war der küchenstuhl! ] 14:19 Eeewww ihr habt sie doch nicht mehr alle. Mein armer Küchenstuhl!! :( Ich hasse euch... Den nächsten Kerl vögel ich in deinem Bett und las

13:27
Dein Bett quietscht. MfG die schlaflose Mitbewohnerin...
:-D Sorry, aber das war der küchenstuhl!
14:19
Eeewww ihr habt sie doch nicht mehr alle. Mein armer Küchenstuhl!! :( Ich hasse euch... Den nächsten Kerl vögel ich in deinem Bett und lass ihn dein ganzes Zimmerinventar anpimmeln! HAA

19:42 Huhu! Vorsichtige Frage: kennst du dich noch mit Linienspektrum aus? - [Was willste denn wissen?] - "Erklären Sie die Entstehung des Linienspektrums" 20:10 [Na licht fällt auf ein prisma und wird dadurch in seine spektralfarben zerlegt. Je nach wel

19:42
Huhu! Vorsichtige Frage: kennst du dich noch mit Linienspektrum aus?
Was willste denn wissen?
"Erklären Sie die Entstehung des Linienspektrums"
20:10
Na licht fällt auf ein prisma und wird dadurch in seine spektralfarben zerlegt. Je nach wellenlänge werden unterschiedliche farben unterschiedlich stark gebrochen. Rot am wenigsten, blau am meisten (je blauer man ist, desto mehr bricht man^^)

Pages